Gute Stimmung und angeregte Gespräche bei Irish meets Bayrisch

Foto: SPD Lemförde

Zu Kaffee und Kuchen, zünftigen bayrischen Schmankerln und guter musikalischer Unterhaltung durch das Duo Tradewind hatte der SPD Ortsverein Amt Lemförde am 16. Juli beim diesjährigen Sommerfest auf dem Amtshofvorplatz in Lemförde eingeladen.

Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen, der bevorstehenden Bundestagswahl. Daher waren auch unser Bundestagskandidat Tevfik Özkan mit seinem Wahlkampfmobil sowie unsere Landtagskandidatin Wiebke Wall zugegen, um sich den interessierten Bürgern näher vorzustellen und sich mit ihnen auszutauschen. Die vielen anregenden Diskussionen unserer beiden Kandidaten zeugen von einer gelungenen Veranstaltung.

Bild vom SommerfestFoto: SPD Lemförde

Das Bild zeigt links Landtagskandidatin Wiebke Wall, 5. v. li. Bundestagskandidat Tevfik Özkan, 7. v. li. Ortsvereinsvorsitzender und stellvertretender Landrat Heiner Richmann sowie weitere Mitglieder des SPD Ortsvereins Altes Amt Lemförde