Irish meets Bayerisch - Sommerfest der SPD Lemförde

Das Sommerfest der SPD Lemfoerde findet am Sonntag, dem 16.7.2017, von 14.00 - 19.00 Uhr statt

Neben irischen Spezialitäten, Irish Mist und Kilkenny vom Fass wird ein leckeres Kuchenbuffet angeboten.
Erstmals ist das Gasthaus Zur Eiche mit seinem Food-Truck im Einsatz und. bietet bayerische Leckereien an.
Für die Kleinsten werden Spiele und Schminken angeboten.

Begleitet wird das Fest vom Life-Duo Tradewind, die hier durch viele Auftritte bekannt sind.
Der SPD-Ortsverein freut sich auf Ihren Besuch und einen tollen Tag.

Selbstverständlich werden auch unsere Kandidaten für Bundestag und Landtag, Tevfik Oeczkan und Wiebke Wall, vor Ort sein und für Gespräche zur Verfügung stehen.