Zum Inhalt springen
Bild: Gefärbte Eier im Korb und ein junger Hase Foto: Rebekka D auf Pixabay

28. März 2021: Ostern 2021

Schlagwörter
Ich wünsche allen unseren Gästen auf dieser Seite in dieser Zeit viel Gesundheit, negativ bleiben, vor allem, dass wir demnächst wieder etwas Normalität zurückbekommen. Impfen und Testen ist der Weg. Ich wünsche Euch, trotzt aller Beschränkungen, ein fröhliches Osterfest, macht das Beste daraus.

Es ist uns nicht leichtgefallen, aber wir haben uns aufgrund der Corona-Zahlen entschlossen, den traditionellen Flohmarkt am Pfingstsamstag ausfallen zu lassen. Die Veranstaltung wäre nur unter großen Schwierigkeiten zu realisieren. Ich bin zuversichtlich, dass 2022 der Bürgerpark voll mit Ausstellern ist und wir uns auf einen tollen Flohmarkt im nächsten Jahr freuen können.

Vielleicht schaffen wir es, in den Sommerferien die ausgefallene Kinoveranstaltung für unsere Kinder nachzuholen, wir abreiten dran.

In diesem Sinne, bleibt gesund und ein frohes Osterfest

Heiner Richmann

Vorherige Meldung: Peggy Schierenbeck: Zeig' mir deinen Ort - heute in Lemförde mit Heiner Richmann

Nächste Meldung: Dorfentwicklung - Wir stehen für eine Stärkung der dörflichen Strukturen

Alle Meldungen